Aufstieg leider knapp verpasst

Unsere Damenmannschaft hat nach tollem Fight den Aufstieg leider knapp verpasst.
Damenmannschaft2017.png

Unsere Damenmannschaft ist um eine Erfahrung reicher
 
Am 10.09.2017 hat die Damenmannschaft bei 13°C und Nieselregen im GC Memmingen um den Aufstieg in die 1. Bayrische Golf Liga gegen die Damen des GC Lindau gespielt.

Gespielt haben Anna Eichmann, Maria Königbauer, Marion Kienz, Sylvia Walther, Sabine Habel und Ida Tegeler. 
 

6 Paarungen - Frau gegen Frau im Lochwettspiel Modus haben gezeigt wer am Ende der Matches die stärkeren Nerven besitzt - Am Ende stand es 3:3
Im Stechen haben Ida, Sabine und Marion die starken Nerven nochmal beweisen müssen und leider hatten die Lindauer am Ende das bessere Ende für sich.
Mit 2:1 nach dem Stechen haben die Damen des GC Lindau den Aufstieg in die 1. Liga geschafft.
 
Großes Dankeschön geht an Dr. Christian Walther für seinen Einsatz und seine Unterstützung als Non Playing Captain für das Finale.
Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung, Beratung und Begleitung an Martin Tegeler, Matthias Kienz, Rudi Purwien und last but not least an den Herrenmannschafts Captain Felix Nuscheler, der am Sonntag bei Regen um 06:30 Uhr vom München nach Memmingen angereist ist, um die Damen bei diesem Event zu begleiten und zu unterstützen.
 
2018 bleiben die Damen in die 2. Liga, mit der Begleitung vom Best Trainer Ever - Justin Walsh greifen die Damen noch mal an und werden versuchen am Ende der Saison diesmal das bessere Ende für sich zu haben.

Neueste News