Clubmeisterschaft 2016

Am 3. und 4.9. wurden beim "Sommerfest des Sekretariats" die neuen Clubmeister gekürt.
DSC008761.JPG

Am 3. und 4.9. fanden unsere diesjährigen Clubmeisterschaften statt. 64 Teilnehmer in allen Klassen machten sich auf die neuen Sieger zu küren. Bei hervorragenden äußeren Bedingungen präsentierte sich der Platz in Topzustand. Bei den Herren setzte sich in einem spannenden Showdown Felix Nuscheler mit 74 und 75 Schlägen vor Nik Pauli (70 und 82 Schläge) durch. Dritter wurde Christian Resch mit 81 und 87 Schlägen. Damen Clubmeisterin wurde Ida Tegeler mit 89 und 86 Schlägen vor Sylvia Walther und Silvia Rauschenbach. Die Nase vorne bei den Senioren hatte Titelverteidiger Sepp Blank mit 74 und 77 Schlägen vor Uli Erler, der 78 und 80 Schläge für die beiden Runden benötigte. Den dritten Platz sicherte sich souverän Christian Tilly mit 80 und 86 Schlägen. Einen Schlag Vorsprung nach zwei Runden ins Ziel bei den Seniorinnen brachte Maria Königbauer mit 89 und 93 Schlägen vor Anna Eichmann. Den dritten Platz verdiente sich Petra Resch. In der Nettoklasse gewann Alexander Thume vor Andreas Schmidt und Heiko Hornberger. Im Anschluß an die Clubmeisterschaft wurde gemeinsam beim Sommerfest des Sekretariats bei Musik von Ron van Lankeren auf der Driving Range getrunken, gegessen und gefeiert.
Hier gibt es weitere Bidler: Hier klicken

Neueste News