Top-Five bei der Team EM

Die Mädchen-Nationalmannschaft schafft Platz 5 in Finnland auch mit Hilfe unseres Mental- und Performance Coaches Justin Walsh. Respekt
Team_2017_EM.jpg

Justin Walsh, bekannt als guter Golfprofessional, Jugendtrainer, Trickshot-Spezialist und Zauberkünstler. Hinzu kommen seine Fähigkeiten als Mental- und Performance Coach. Dieses Wissen macht sich seit zwei Jahren auch das Mädchen Nationalteam des DGV zu nutze. Bei der letzten Team Championship in St. Laurence Golf, Finnland konnte sich das Team bei einer Zählspielqualifikation für die Finalrunde der besten 8 Team qualifizieren. In einem Matchplay Modus verloren die Deutschen Mädchen denkbar knapp gegen den übermächtigen Gegner aus Schweden. Vom Papier her relativ chancenlos, war das Team mental so stark um die Schweden als einziges Team an den Rand einer Niederlage zu bringen.
Schweden wurde Europameister und Deutschland holte das maximale aus der letzten Runde und wurden fünft beste Mannschaft in Europa. Super Leistung von den Spielerinnen und dem gesamten Team.
Mehr Informationen über die Team-EM gibt es hier: Hier klicken

Neueste News