Justin Walsh

Justin Walsh.jpg

Nach dem Ende meiner aktiven Karriere als walisischer Golfnationalspieler bin ich seit 20 Jahren ein voll qualifizierter PGATrainer. Seit dieser Zeit bin ich durch die ganze Welt gereist, um die besten Golftrainer der Welt zu besuchen. Mit ihnen habe ich meine Ausbildung fortgesetzt, um meine Kenntnisse und Fähigkeiten, wie man die Leistung von Spielern verbessern kann, zu erweitern.Ich coachte 4 Ladies European Tour Spielerinnen darunter Martina Eberl zu 3 Tour-Siegen, 3 EPD Tour order of merit winner und 4 Teams aus der 1. Bundesliga. Für meinen Einsatz und mein Engagement das Golftraining immer weiter zu verbessern wurde mir 2005 der Advanced Status der britischen PGA verliehen. Zusätzlich bin ich als „Trained Brain“ Coach für Süddeutschland, Österreich und der Schweiz zuständig. International habe ich Vorlesungen für die britische PGA gehalten, sowie Workshops für die deutsche PGA veranstaltet. Meine Leidenschaft ist es anderen zu helfen die einfachsten Wege zu finden, wie sie ihr Golfspiel verbessern können, um auf dem Golfplatz besser spielen zu können und dabei auch noch Spass zu haben. Ich liebe es, ein Umfeld zu schaffen, in dem es Spass macht zu lernen und sich zu entspannen. Ich mag die Herausforderung mein Training dem individuellen Stil eines jeden meiner Schüler anzupassen. Und als echter Brite fehlt mir natürlich nie eine Brise typischen Humor von der Insel. Justin wurde im Golf Journal als einer der Top 50 Trainer in Deutschland aufgeführt.

 

Kontakt: +49 175 20 75 204, jjwalsh@trained-brain.com
Direkt Stunden buchen geht hier: Golftimer